logo.gif, 4 kB logo.gif, 7 kB logo.gif, 3,5 kB logo.gif, 5 kB logo.gif, 4,5 kB logo.gif, 6 kB

Anbieter: CTA Chemie- und Tankanlagenbau GmbH & Co. KGTankanlage
Rudowerstr. 48-50

Telefax: +49 (0)30 6791-500
E-Mail: infopost@cta-tankbau.de

Amsgericht Charlottenburg, HRA 42929 B
USt.-Idenfikationsnummer: DE 266180396

Persönlich haftende Gesellschafterin:
CTA Tankanlagenbau GmbH, Berlin
Amtsgericht Charlottenburg,, HRB 121465 B

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Herr René Spangenberg (kaufmännisch)
Herr Henno Meissner (technisch)
Herr Eckard Plagemann (technisch)

Rechtliche Hinweise / Nutzungsbedingungen:

(1) Inhalt des Onlineangebots
Trotz sorgfältiger Bearbeitung und Überprüfung der Inhalte übernimmt die CTA Chemie- und Tankanlagenbau GmbH & Co. KG keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen, da eine zwischenzeitlich eingetretene Änderung nicht gänzlich auszuschließen ist.

Haftungsansprüche gegen die CTA Chemie- und Tankanlagenbau GmbH & Co. KG, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der CTA Chemie- und Tankanlagenbau GmbH & Co. KG kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

(2) Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Inhalt dieser Internetseiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Bilder, Grafiken und Texte unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.

Alle innerhalb des Angebots genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

(3) Externe Verweise (Links)
Von unseren eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.

Für dort enthaltene Informationen („fremde Inhalte“), zu denen mittels Hyperlink lediglich der Zugang zur Nutzung vermittelt wird, haftet die CTA Chemie- und Tankanlagenbau GmbH & Co. KG nur, wenn sie von den Inhalten genaue Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar ist, die Nutzung im Fall rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Die CTA Chemie- und Tankanlagenbau GmbH & Co. KG erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte enthalten haben.

Die CTA Chemie- und Tankanlagenbau GmbH & Co. KG hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Die CTA Chemie- und Tankanlagenbau GmbH & Co. KG distanziert sich daher hiermit ausdrücklich von allen inhaltlichen Änderungen, die nach der Linkssetzung auf den verlinkten Seiten vorgenommen werden.

(4) Hinweise zur Datenerhebung und -verarbeitung
Alle Daten, die beim Besuch unserer Webseiten erhoben werden, werden gemäß den deutschen Datenschutzrichtlichen verarbeitet.

Personenbezogene Daten werden nur dann erhoben und gespeichert, wenn Sie uns diese im Rahmen einer Registrierung/ Anmeldung oder eines E-Mail-Formulars übermitteln. Die Angabe dieser – sowohl persönlichen als auch geschäftlichen – Daten erfolgt ausdrücklich freiwillig.

Verarbeitet und gespeichert werden diese Daten nur insoweit, wie dies für die Bearbeitung der Anfrage notwendig ist. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet in keinem Fall statt.

Auf Anforderung teilen wir Ihnen ohne schuldhaftes Zögern und im Einklang mit geltendem Recht mit, ob und welche persönlichen Daten über Sie bei uns gespeichert sind.